Neuigkeiten

Hier berichten wir regelmäßig über Informatives, Wissenswertes und Neuerungen aus der Branche. So erhalten Sie interessante Informationen über unsere Technik, unseren Berufsalltag und natürlich über die Jubiläen unserer Mitarbeiter.

Neue Homepage ist online

Neue Homepage ist online

Nach knapp 4 Jahren haben wir nun unsere Homepage aktualisiert. Wir hielten ein grundlegendes Facelift für notwendig. Hellere Farben und interessante Fotos wurden verwendet und die Darstellung an den neuesten technischen Gegebenheiten angepasst. Wir sind mit dem...

Jubiläum Jörg Strenge

Jubiläum Jörg Strenge

Am 17.07.1995 trat unser Mitarbeiter Jörg Strenge in das Unternehmen Arens Rohrleitungsbau GmbH & Co. KG. Dieser Tag jährt sich nun zum 25. Mal. Wir danken für die viele geleistete Arbeit und natürlich für diese besondere Betriebstreue.

Jubiläum Jörg Strenge

25-jähriges Arbeitsjubiläum

25 Jahre ist es am 01.07.2020 her, als uns geschätzter Mitarbeiter Gerhard Eenhuis in unser Unternehmen trat. Wir danken für diese Treue zur Firma und freuen uns auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit.

Klimaneutrale Stromerzeugung

Klimaneutrale Stromerzeugung

Mitte Juni 2020 wurde unsere neue Photovoltaik-Anlage mit einer Leistung von 99,66 kWp in Betrieb genommen mit dem Ziel, unseren Strombedarf zu ca. 60 % selbst zu erzeugen und so unmittelbar die CO2-Emissionen stark zu senken. Wir sind stolz auf unseren aktiven...

Jubiläum Jörg Strenge

25-jähriges Arbeitsjubiläum

Am 01.03.2020 gehört unser Mitarbeiter Wladimir Schäfer unserem Unternehmen seit 25 Jahren an. Wir bedanken uns bei Ihm für seine geleistete Arbeit und freuen uns auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit.

10-jähriges Arbeitsjubiläum

10-jähriges Arbeitsjubiläum

Am 01.07.2009 trat Frau Tanja Urbantat als Auszubildende in unser Unternehmen ein. Seitdem sind bereits 10 Jahre vergangen. Wir bedanken uns bei ihr an dieser Stelle für ihre Firmentreue.

40-jähriges Arbeitsjubiläum Asim Engin Özcelik

40-jähriges Arbeitsjubiläum Asim Engin Özcelik

Bereits am 02.05.1979 trat Herr Özcelik in unser Unternehmen ein. Wir bedanken uns bei Ihm für seine langjährige Treu, seine wertvolle Arbeit und freuen uns auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit.

10-jähriges Arbeitsjubiläum

10-jähriges Firmenjubiläum

© Fotolia.de - #82093735 | magele-picture Am 01.01.2009 trat Herr Manfred Heynen in unser Unternehmen ein. Wir möchten uns herzlich bei ihm für seine geleistete Arbeit bedanken und freuen uns auf eine weitere angenehme Zusammenarbeit.

Firmenportrait in der Zeitschrift „Regional Genial“

Firmenportrait in der Zeitschrift „Regional Genial“

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Regional Genial" wurden Erfolgs-Unternehmen aus dem Landkreis Cloppenburg, Emsland, Oldenburg, Vechta und Ammerland vorgestellt. Unser Firmenportrait können Sie hier einsehen:

40-jähriges Arbeitsjubiläum Asim Engin Özcelik

40-jährige Betriebszugehörigkeit

Herr Hans Eberlei trat am 25.09.1978 in unser Unternehmen ein. Wir danken ihm für seine langjährige Treue und freuen uns auch in Zukunft auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Translate »